About me

Konrad Roßmann

Sie würden gern wohl mehr über mich erfahren? Ich bin Konrad.

Geboren in Halle-Wien, etwa 35 Kilometer südlich von Hamburg, lebe ich seit vielen Jahren in Deutschland und vielen anderen Ländern der Welt, bin Eigentümerin von Konrad ï "¿RoÃmann, wo ich seit fast 20 Jahren kleine Küchengeräte schreibe und verkaufe, sowie von kuechenkleingeraetetest.de, einem Online-Küchengerätekatalog, in dem ich Informationen über Küchengeräte kaufe, verkaufe und teile.

Karriere

Als ich in den 70er Jahren die Schule beendete, war der deutsche Gerätemarkt noch recht klein, selbst das beliebteste deutsche Küchengerät war ein Küchenmixer.... Meine Mutter erzählte mir eine Geschichte über eine Zeit, in der sie und ihre Freundin im Sommer ihren Garten putzten: Das Mädchen fand einen sehr schmutzigen Küchenmixer und fragte ihre Freundin: "Warum benutzt du ihn nicht", sagte das Mädchen dann, "Nun, er ist nicht sehr gut für die Pflanzen".

Im Jahr 2012 wurde ich vom Kulturradio über den neuen KULC und auch über alle neuen Produkte in der Küche interviewt, danach beschloss ich, eine kleine Website über alle von mir empfohlenen Artikel für den Hauskocher zu erstellen und den Leuten zu zeigen, dass KULC eine gute Wahl für den Hauskoch sein kann. Küchenkleingeraetetest.de ist ein Ort, an dem ich den Menschen zeigen kann, was ich tue, und es ist auch der Ort, an dem ich neue Produkte herstelle, die ich bei der Herstellung aktualisieren werde.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

IhrKonrad